Glasfusing

In Folge der sehr grossen Nachfrage wird der Kurs nochmals durchgeführt.

Glasfusing

Kursleitung: Vreni Amstutz, Tschingel

Wann: Dienstag, 5. März 2024 von 14.30 bis 16.30 Uhr (nur noch 1 Platz) & Dienstag, 12. März 2024 von 14.30 bis 16.30 Uhr

Kosten pro Teilnehmerin: CHF 20.00 exkl. Material pro Kursnachmittag Anmeldung: Fahrdienst mit Privatautos ab Heimberg wird abgesprochen

Anmeldung: Gabi Buri 079 306 37 19

Buchlesung mit Vreni Blum

Wir haben die grosse Freude eine Buchlesung mit Vreni Blum im Pavillon durchführen zu dürfen. Vreni Blum lebte mit Ihrer Familie in Heimberg und war langjährige Lehrerin in der Unteren Au bevor Sie nach dem Tod Ihres Ehemannes Michael Blum wieder zurück nach Köniz zog.

buchlesen   buchlesen2

Vreni Blum wird aus zwei von Ihren erschienenen Bücher vorlesen und erzählen. «Zwüsche Fröid u Fäudgrau", Erinnerungen ihrer Eltern im 2. Weltkrieg und zweitens, "Chlyni Gröggeli u gschickti Häng", Berichte ihrer Tante, die als Hebamme auch im Zulgtal wirkte um 1930 bis etwa 1960. Weil sie Emma hiess, nannte man sie Häb-Emme.

Wann: Donnerstag, 6. Juni um 18.30 Uhr

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen in unserem Pavillon an der Stockhornstrasse 1 in Heimberg und einen spannenden Abend. Es ist keine Anmeldung erforderlich.